Beratung und Konfliktcoaching

Einzelberatung in Bezug auf Paarbeziehung

Neue Perspektiven entwickeln
Neue Perspektiven entwickeln

Folgende Fragen können Ihnen weiterhelfen:

 

  • Ich bin in meiner Paarbeziehung unzufrieden, mein Partner will jedoch keine Paartherapie machen, was kann ich für mich tun ?

  • Ich möchte mich von meinem/r Partner/in trennen, weiss aber nicht wie.

  • Mein/e Partner/in hat sich von mir getrennt. Wie kann ich es schaffen, mit dieser ungewollten Trennung umzugehen und neue Perspektiven für mich entwickeln ?

  • Die Trennung von meinem/r Partner/in liegt schon längere Zeit zurück. Ich komme nicht darüber hinweg. Was kann ich für mich tun ?

  • Meine Beziehungen dauern immer nur kurze Zeit, woran liegt das ?

  • Ich habe mich in jemanden verliebt, obwohl ich mit meiner Beziehung zufrieden bin. Wie soll ich mich entscheiden ?

  • Ich bin sehr eifersüchtig. Meine Beziehung ist dadurch in Gefahr.

Methoden der Konfliktlösung

... in Familie und Beruf

In der Beratung kann es auch darum gehen, den Einzelnen darin zu unterstützen, mit aktuellen und akuten Konflikten in der Familie, im Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld besser umzugehen und für sich neue Wege der Konfliktlösung zu finden.

Paartherapie – Paarberatung – Eheberatung – Mediation für Trennung und Scheidung – FamilienmediationNachbarschaftsmediation - Konfliktcoaching                                70563 Stuttgart - Vaihingen, © A.Köpp-P.

 

 

Telefonsprechzeiten

 

Dienstag  9-11 Uhr

Donnerstag 14-15 Uhr