Einzelberatung


In der Einzelberatung geht es darum, neue Perspektiven für den Einzelnen zu entwickeln.

Veränderungen bei uns selbst können sich auf das ganze System auswirken, in dem wir uns befinden.

 

Insofern kann es sehr sinnvoll sein, alleine zu kommen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und neue Ideen zu entwickeln, um an der
Paarbeziehung zu arbeiten - auch wenn der Partner gerade nicht mitkommen will.

Konkrete Konflikte zu lösen in Familie und im beruflichen Umfeld, einen Blick zu werfen auf die ganz eigene Art, mit Konflikten umzugehen und Veränderungen anzustoßen - darum geht es im Konfliktcoaching.

 

Sexualberatung für Frauen bedeutet vor allem Arbeit am eigenen Körperbild und die Wahrnehmung und Entwicklung der eigenen sexuellen Bedürfnisse.

 


Paartherapie – Paarberatung – Eheberatung – Mediation für Trennung und Scheidung – Familienmediation –  Konfliktcoaching  in  70563 Stuttgart - Vaihingen, © A.Köpp-P.