Einzelberatung in Bezug auf die Paarbeziehung


Hier erarbeite ich mit Ihnen neue Wege, mit der aktuell unbefriedigenden Situation in der Partnerschaft oder den Folgen einer Trennung umzugehen.

 

Eine kleine Auswahl von Themen, die in der Beratung bearbeitet werden können:

 

  • Ich bin in meiner Paarbeziehung unzufrieden, mein Partner will jedoch keine Paartherapie machen, was kann ich für mich und unsere Beziehung tun?

  • Ich möchte mich von meinem/r Partner/in trennen, weiss aber nicht wie.

  • Mein/e Partner/in hat sich von mir getrennt. Wie kann ich es schaffen, mit dieser ungewollten Trennung umzugehen und neue Perspektiven für mich entwickeln ?

  • Die Trennung von meinem/r Partner/in liegt schon längere Zeit zurück. Ich komme nicht darüber hinweg. Was kann ich für mich tun?

  • Meine Beziehungen dauern immer nur kurze Zeit, woran liegt das?

  • Ich habe mich in jemanden verliebt, obwohl ich mit meiner Beziehung zufrieden bin. Muss ich mich entscheiden?

  • Ich bin sehr eifersüchtig. Meine Beziehung ist dadurch in Gefahr.

Paartherapie – Paarberatung – Eheberatung – Trennungsberatung -  Mediation für Trennung und Scheidung – Familienmediation –  Konfliktcoaching 
in  70563 Stuttgart - Vaihingen,   
© A.Köpp-P.