Einzelberatung in Bezug auf die Paarbeziehung


Eine kleine Auswahl von Themen, die in der Beratung bearbeitet werden können:

 

  • Ich bin in meiner Paarbeziehung unzufrieden, mein Partner will jedoch keine Paartherapie machen, was kann ich für mich tun?

  • Ich möchte mich von meinem/r Partner/in trennen, weiss aber nicht wie.

  • Mein/e Partner/in hat sich von mir getrennt. Wie kann ich es schaffen, mit dieser ungewollten Trennung umzugehen und neue Perspektiven für mich entwickeln ?

  • Die Trennung von meinem/r Partner/in liegt schon längere Zeit zurück. Ich komme nicht darüber hinweg. Was kann ich für mich tun?

  • Meine Beziehungen dauern immer nur kurze Zeit, woran liegt das?

  • Ich habe mich in jemanden verliebt, obwohl ich mit meiner Beziehung zufrieden bin. Muss ich mich entscheiden?

  • Ich bin sehr eifersüchtig. Meine Beziehung ist dadurch in Gefahr.

Paartherapie – Paarberatung – Eheberatung – Mediation für Trennung und Scheidung – Familienmediation –  Konfliktcoaching  in  70563 Stuttgart - Vaihingen, © A.Köpp-P.